Thursday, December 30, 2010

tinie tiny primark haul

Being the shopaholic that I am, I could not resist checking out Germany's newest Primark'ish addition in Gelsenkirchen. We didn't take pictures while being there - stupid me,
but here is my tinie tiny haul: 

Ja, mich überkam die Shoppinglaune und ich musste mich nach Gelsenkirchen zu der neuesten Primark Filiale aufmachen. Natürlich haben wir in Gelsenkirchen selber vergessen Fotos zu machen, aber hier sind einige Haul- Bilder:

 Boots 4EUR



 Wedges 21EUR - My LOVE - I cannot wait till the snow is gone to wear them!
Ich LIEBE diese Wedges, jetzt muss nur noch der Schnee verschwinden!
- not quite the same, Primark ;)


 Cardigan 14EUR


 Flats 13EUR
 Pants 8EUR



 Bangles 3EUR

Are you also into the Primark Experience? ;) What was your last purchase?
Seid ihr auch solche Primkar Touristen? Was war euer letzter Primark Einkauf?



5 comments:

  1. die wedges sind wirklich wundervoll! ich muss auch unbedingt wieder zu primark!
    X

    ReplyDelete
  2. ich muss auch endlich mal zu Primark, die Wedges sind super schön!!! Tolle & günstigere Alternative zu denen von Zara, will ich auch haben :). xo

    ReplyDelete
  3. Sueßer Blog.. :)
    Und vor allem sueße Shoppingausbeute.
    War letzten Monat auch total oft bei Primark. Der Laden ist einfach der Renner^^

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/
    <3

    ReplyDelete