Sunday, November 28, 2010

Update + Giveaway winner + giveaways

I had an amazing week here in Germany, absolutely loved it.
Next week I will post some of the items i got here, since they have better equipped drugstores here than in the Netherlands, and it is also substantially cheaper I have to admit.
But more about that later.

I drew the winner of my giveaway, have a look yourself:

Die letzte Woche war einfach super hier in Deutschland, habe es absolut genossen!
Ich war auch ein wenig einkaufen, aber die Bilder dazu poste ich nächste Woche,

Hier erstmal der Gewinner meines Gewinnspiels:





Congratulations Yvii! Check your inbox for my mail!
Please don't be sad you didn't win, I really appreciate you taking part in my giveaway and I hope you like my blog anyways. 

Herzlichen Glückwunsch Yvii! Email ist bereits unterwegs,
Für alle die nichts gewonnen haben: seid bitte nicht böse darüber, ich hoffe euch gefällt mein Blog auch so, und für alle Gewinnspiel-Freaks: es laufen zur Zeit eine Menge andere schöne Giveaways, an denen ich auch mein Glück versuche, mal schauen wie es ausgeht!

Bei She's Blond gibt es diese tolle Kette zu gewinnen, ich finde sie wirklich sehr schön, und ich wünsche mir schon lange eine Statement-Kette!
 

Fashion Delight verlost diese Uhr, da muss man doch sein Glück versuchen!!

Bei simple et chic gibt es verschiedene asos.de Gewinne! Also mitmachen!





Und, last but not least gibt es bei sanjella dieses Portemonaie von Fiorelli zu gewinnen, sponsored by www.ladenzeile.de

I wish you all a fantastic 1st Advent, wherever you might be right now, 
tonight I will be off to the Netherlands again, which I'm looking forward too as well.

Habt alle noch einen schönen 1. Advent, ich schick euch die liebsten Grüße,
für mich geht es heute leider schon zurück nach Holland,war schön in der Heimat aber ich fahr auch gern zurück zu meinem 'neuen' Zuhause.

No comments:

Post a Comment