Saturday, November 20, 2010

2 days to go..

Only 2 more days and I'll be home in Germany, I really cannot wait!
Germany is just charming right now, with all the illuminated streets and of course: the 'Weihnachtsmarkt' (literally meaning christmas market).
You can usually find them in every fairly big city (relatively spoken) and if you get the chance, you should definitively take the time and have a visit.  
Weihnachtsmaerkte are particularly famous for Gluehwein, gingerbreads and all sorts of candy and food, obviously things that will keep you warm at this time of the year!

Talking about cold, the reason for my current absenteeism is due to having caught a bad cold!
It's getting better, but I'm happy to stay in bed for awhile, I hope you're all feeling better than me right now!
Cheers!!!

Nur noch 2x schlafen dann komm ich endlich wieder mal heim nach Deutschland!!
Ich freu mich schon so sehr auf den Weihnachtsmarkt, Geschenke kaufen, Familie und Freunde, die deutschen Geschaefte und die beleuchtete Innenstadt, ich kann es kaum abwarten!

Apropos, die wenigen Posts in den letzten Tagen kommen durch meine schlimme Erkaeltung, aber ich glaube z.Zt ist ja fast jeder krank...
Ich hoffe euch geht es besser als mir gerade..

Mal nebenbei: Goertz, dm, etc. warten schon auf mich! Habt ihr irgendwelche must-haves fuer mich??
Hinterlasst mir doch einen Kommentar od. Link zu eurem Blog falls ihr letztens eure must-have's festgehalten habt!!!





11 comments:

  1. So, must-haves und ähnliches..
    Eigentlich habe ich nur einen supersüßen Labello von Prinzessin Sternenzauber bei dm gefunden. Der riecht total gut nach Vanille. Versetzt mich so richtig in Winter-/Weihnachtsstimmung. :)
    Er heißt Vanilletraum, und ist hellgelb.
    Sonst würde mir eigentlich nichts mehr einfallen.

    Aber ich wollte noch sagen, dass die Bilder total schön sind. Du hast ein Gespür für Gutes. ;) Und außerdem liebe ich Weihnachten.
    Liebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris

    ReplyDelete
  2. Hey!

    hab eben irgendwo gelsen, dass du eigentlich aus Bonn kommst. wie cool, ich bin in Bonn zur Schule gegangen :D bzw. wohn da in der Nähe, aber studiere nun in Trier.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. die weihnachtsmarkt bilder sind wirklich so schön, ich habe diesmal auch geplant mir mehrere anzusehen :)...bei gortz gibts im moment so viele schöne schuhe, eigtl. sind die fast alle must-haves :P...

    ReplyDelete
  4. Danke für den süßen Kommentar. :)
    Ja das ging mir auch so. Und dann habe ich mir aber nur einen normalen Kakao gemacht, die Sahne war natürlich leer. :/ :D
    Ja, das liebe ich auch am Winter, durch die gemütliche etwas weitere Kuschelkleidung, sieht man ein paar Kilo nicht gleich. Ist auch gut so; Kakao, Plätzchen, Kuchen, Weihnachtsessen; Das würde bei einem engen Fummel gleich auffallen. ;)
    Aaah, wirklich?! Du bist ja toll. Das freut mich ja total, dass du den Zupfkuchen nachbacken willst! Ich fühle mich wirklich geehrt. :) Ich hoffe natürlich auf einen Post oder zumindest einen kleinen Bericht von dir. ;)
    Liebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris

    ReplyDelete
  5. Hey :)

    wo in Holland bist du denn gerade? ich hab ein paar Freunde, die auch in Holland studieren, viele in Maastricht und ein paar in Groningen.

    Trier ist ganz schön und vor allem in der Weihnachtszeit ist es echt toll dort. Aber im Vergleich zu Bonn/Köln geht da natürlich recht wenig ;)

    Auf welcher Schule in Bonn warst du denn? Ich war auf dem Päda in Godesberg, kennst du das?

    Am Wochenende war ich sogar schon auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn, war echt schööön!

    Liebe Grüße!! :)

    ReplyDelete
  6. hey dein blog gefällt mir...
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?? sag bescheid

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    ReplyDelete
  7. Uh dann mal viel Spaß in good old germany. Einkaufstipps gibts leider keine von mir, denn der vorweihnachtliche Wahn hat wieder eingesetzt und alles ist jetzt schon drängelig und ausgesucht. Aber wenn man sucht findet man schon tolle Teile z.B. immer wieder bei TK Maxx.
    Liebe Grüße,
    Anna :)

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. wieso bist du eigentlich weggezogen aus deutschland? nur wegen dem studium? also bei dm, wenn du auch so ein nagellack-freak bist wie ich, einfach alle p2 nagellacke kaufen, die sind super und der preis ist einfach perfekt. dann gibt es eine richtig schöne handcreme in einem pumpspender, die nach vanille riecht. göttlich sage ich dir, kann man auch super als body-lotion nehmen :) hab eine schöne zeit in der heimat

    ReplyDelete
  9. heyyy just wanted to drop by to thank you for entering my giveaway :)

    good luck love!

    ReplyDelete
  10. Hallo,

    Wow das sind totl schöne, weihnachtliche Bilder!

    Du bist krank? Gute Besserung und werde schnell wieder fit.

    alles liebe

    ReplyDelete
  11. great blog...so lovely!
    i will come back soon...
    take a look on my blog if you want
    xoxo

    ReplyDelete