Friday, December 10, 2010

Balea saves me during winter time...

Just wanted to post you some of my holy grail products for this winter,
unfortunately they're all from Germany. DM is a German drugstore and it's the best(!!!) one ever in my opinion. Their housebrand is of good quality and very affordable, take a look:

Hier sind meine winterlichen Retter dieses Jahr. Alle 3 Produkte sind von Balea, aber ich kann sie euch echt empfehlen! Die Balea Urea Reihe ist mein absoluter Favorit, die Bodylotion ist sehr reichhaltig, sie macht meine Haut wirklich weich und das obwohl sie z.Zt. sehr angeschlagen und trocken ist!
Der Lippenbalsam ist genauso gut! Beide Produkte haben einen sehr unaufdringlichen Geruch und die Bodylotion riecht sogar ein bisschen frisch.

Und die Vaseline ist für die Nagelhaut: vor dem schlafen gehen einmal dich eintunken, nachts einwirken lassen und am morgen habt ihr eine ganz sanfte Oberhaut. Im Winter kann das sogar schmerzlich werden wenn die nicht richtig gepflegt wird.

Habt ihr irgendwelche Tips für Lotions diesen Winter?




2 comments:

  1. Hey meine Hübsche!

    Tolle Review! Die Lotion habe ich noch nicht ausprobiert aber das Lippenzeug liebe ich auch! Und danke für den Tip mit der Vaseline :-)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffe du musst nicht zuviel lernen

    ReplyDelete
  2. Ja danke für den tipp mit der vaseline , muss ich auch mal ausprobieren ,da meine nagelhaut momentan sehr trocken ist

    LG

    ReplyDelete