Friday, December 24, 2010

merry christmas & big thanks!

Yesterday I finally arrived at my hometown. In Germany, roads and highways are a mess due to the constant snowfalls, it is way worse here than in Holland I have to admit.
Anyways, look what was already awaiting me here at home:

Als ich gestern Abend nach langer Reise endlich Zuhause angekommen war, haben mich erstmal diese Pakete erwartet (aufgemacht wird heute abend ;)):





I really have to give huge thanks to the lovely ladies of:

An dieser Stelle mal ein RIESEN Dankeschön an diese bezaubernden Ladies:



For now, I wish you all a Merry Christmas,
enjoy the time with your family and have a blast,
thanks for reading my blog and following a part of my life.
I appreciate all your comments, have yourself a merry little Christmas! And here's my favorite song for today, 
loving Dean Martin right now! 

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine Frohe Weihnachten,
habt einen sehr entspannten und schönen Heiligabend und genießt die Zeit mit eurer Familie,
Danke dass ihr meinen Blog lest, ich weiß es wirklich zu schätzen; auch danke für all die lieben Kommentare,
und zuletzt: mein Lieblingsweihnachtslied, ich liebe Dean Martin!


MERRY CHRISTMAS TO ALL OF YOU!!

5 comments:

  1. Merry Christmas! May the many blessings of love, peace and joy be with you always.

    xoxo
    Jolene

    ReplyDelete
  2. frohe weihnachten wünsch ich dir auch :D

    ReplyDelete
  3. Hey Süssee.. jaa ich studiere wirklich IT engineering bzw. Ingenieur-Informatik. Es ist auch so schlimm, wie es sich anhört :D hehe. was studierst du denn??

    ReplyDelete
  4. Dein Header ist so süß! Die Schuhe da auf dem Bild sind ja mal traumhaft:)

    http://fashion-heartbeats.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Kate =)
    Hast du Weihnachten gut überstanden?
    Ich habe einen Kajal von Artdeco. Ich kann ihn gern demnächst einmal vorstellen. Er ist nicht schlecht, aber auf der Wasserlinie hält er bei mir nicht so gut wie die Perfect Look Kajals von P2.

    LG

    ReplyDelete