Saturday, December 18, 2010

a bit of a primark haul...

Although I bought a lot of things of Primark, after discounting for my boyfriend's, my brother's and friends' gifts, (see the pile of presents) there was not that much left for me, but have a look yourself:

Gekauft wurde eine Menge bei Primark, allerdings - nach Abzug all der Geschenke für Freund und Familie blieb nicht mehr viel für mich übrig. Genügend Sachen sind es allemal und ich bin auch sehr zufrieden, auch wenn ich nicht alles gefunden habe. Ich hätte neue Stiefel gebraucht, allerdings gabs irgendwie keine Guten, aber dazu ein anderes mal!














8 comments:

  1. i love bags! they are so cute :)
    nice presents :)

    roxys-blog.blogspot.com

    xx, Roxy

    ReplyDelete
  2. Die Taschen und der Schal sind so toll !

    http://photos-and-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. you truly bought lovely things there! i always get home with 3 bags full of clothes from primark haha!

    ReplyDelete
  4. das weiße oberteil ist so bezaubernd. hätte ich mir auch sofort gekauft <3

    ReplyDelete
  5. Ja, jetzt hat der Stress vorerst ein Ende. :)
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Die Weihnachtszeit ist die Naschzeit. :) Und das mache ich jetzt auch. :)
    Und das letzte Bild ist ja süüß.
    Ich steh total auf das Papier!
    Küsschen und pulverschneebedeckte Grüße,
    xx, Jana

    ReplyDelete
  6. Jupp, habe sie auch bekommen. War mir nur nicht sicher ob Du es bist wegen dem Namen. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    ReplyDelete
  7. wow, ne echt tolle ausbeute. besonders die erste tasche gefällt mir richtig gut!
    ich will auch unbedingt wieder nach ffm!
    X

    ReplyDelete
  8. I love the bag, btw I wanna wish u a MERRY CHRISTAMAS and a HAPPY NEW YEAR!

    Kisses!

    ReplyDelete