Sunday, October 24, 2010

something to look forward to

Hey charming readers!
I don't have much to say for today, but tomorrow I'll have something nice for you,
so hang on in there! 
Tomorrow uni starts again, and I'm not very enthusiastic about it,
well, you gotta do what you gotta do, right?



Hey meine allerliebsten Leser!
Ich habe leider nicht viel bedeutendes zu erzählen, aber morgen hab ich eine kleine Überraschung für euch, also seid gespannt!
Ansonsten beginnt morgen die Uni wieder, ich freu mich nicht wirklich, aber da muss man durch, nicht wahr?

























Since for most readers/bloggers fall break is over as of tomorrow (as in, tomorrow it's back to school!),
I have something to cheer you up, my boyfriend showed me this the other day and it MADE MY DAY.
So, check it out!

Und weil für viele morgen die Schule wieder losgeht, dachte ich, ich poste etwas lustiges für euch gegen die schlechte Laune. Mein Freund hat mir das letztens gezeigt und ich hab mich weggescmissen!




And lastly, I'll try my luck again with some giveaway, maybe I'll be lucky this time!
Und zuletzt, versuch ich mal wieder mein Glück bei Gewinnspielen, vielleicht klappt's ja diesmal!!!

Bei Puppenzimmer gibt es eine Esprit Tasche zu gewinnen!
Und bei Produkttesterin Emmchen gibt es ganz feine Lushpakete!Da hätte ich gern eins von!

4 comments:

  1. AAAHHH! Meine allerliebste Kate!
    Ich habe gestern und vorgestern nicht mehr daran gedacht, deshalb habe ich mir gerade deine Cupcakes angesehen und bin sooo begeistert! Die sind ja unglaublich klasse und sehen echt köstlich aus. (Und schön. ;))
    Es tut mir unendlich Leid, dass ich mich jetzt erst melde und ich fühle mich sehr geehrt, dass ich sogar in deinem Text vorkomme. (: Du bist unfassbar süß.
    Also, deine Cupcakes sind wirklich der hammer und ich bin hoch erfeut eine Inspiration gewesen zu sein. ;D
    Außerdem; (ach Gott ist der Kommentar lang!) habe ich mir gerade das Video angeschaut und habe so lachen müssen! Wie putzig ist das denn?!
    Und ich drücke dir die Daumen, dass du eins der beiden Sachen gewinnst. :)
    Liebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris.

    ReplyDelete
  2. Hallo :-)

    Dieses YT-Video ist ja süüüüß!
    Bin total begeistert :D

    Alles Liebe.

    ReplyDelete
  3. Oh das Video ist so genial :D
    Und du hattest recht, das "öfföff" war von der Wutz ;)

    Liebste Grüße

    http://photos-and-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. die ersten beiden fotos sind echt süß. und das video :D
    und danke für deine kommentare :)

    ReplyDelete