Thursday, October 7, 2010

When I'm feeling blue...I go shopping!

Dearest readers!
I don't wanna boast, but my weekend starts today!
My week was so stressful, you wouldn't believe it! But luckily that's over with.

I decided to spoil myself a little and so I went to H&M today, and I was successful! ;)
Too bad I'm too tired now so I won't take pictures of my haul today but tomorrow.

So for now I'll get comfy on the couch and I talk to you all soon, enjoy the pictures!!!

Lieebste Leser!
Ich will wirklich nicht angeben, aber mein Wochenende hat soeben begonnen!
Die Woche war so unglaublich stressig, nicht normal!

Und für den perfekten Abschluss einer miesen Woche hab ich mir ein bisschen Shopping bei H&M gegönnt! Wie erwartet - war ich erfolgreich und habe auch ein paar schöne Sachen gefunden!
Die Fotos mache ich morgen, denn jetzt bin ich viel zu müde und werde es mir auf der Couch gemütlich machen.


















much love,
Kate

6 comments:

  1. ich freu mich schon richtig drauf (:
    vllt entdeckst du irgendwann mal mein schloss :D
    ich werd dann erstmal ein paar fotos online stellen, aber bis zum jahrestag dauert das noch einige tage :D

    ReplyDelete
  2. Shopping makes me feel better too, going tomorrow, can't wait xxx

    ReplyDelete
  3. I'm really curious! What did you bought?

    ReplyDelete
  4. Wow the pictures are so beutiful! I like your blog a lot =) thx for the lovely comment. Chef Jon is the best..haha <3 nicky

    ReplyDelete
  5. ich arbeite in einer Großbäckerei. Ich muss da die versch. Brote in Kästen tun und diese auf Paletten. Leider stoße ich mich dabei sehr oft an den Kästen oder an einem bestimmten Tisch -.-
    Es ist sooo hektisch dort und da passiert das leider sehr häufig und auch recht schnell, dass ein blauer Fleck dazu kommt :(

    ReplyDelete
  6. how cute is the bag in the second last picture!!

    ReplyDelete