Thursday, October 21, 2010

THANK GOD IT'S FRIDAY














Hello beauties!
How was your week so far? Weekend is just a few hours away.
Although I have nothing special planned I am really looking forward. Currently I'm trying to find a way to get to Primark anytime soon, but the next one is incredibly far!

Here's yesterday's outfit, nothing too fancy,
I'll talk to you all later, gotta go now! =)

Hey ihr lieblichen Leser!
Wie war eure bisherige Woche? Alles gut verlaufen? In ein paar Stunden beginnt das Wochenende, ich kann es kaum erwarten. Zugegeben, wir haben nichts besonderes für's Wochenende geplant, aber es ist dennoch immer ein guter Grund zur Vorfreude. Ich versuch auch gerade den nächsten Trip zu Primark zu planen, allerdings ist der so WEIT WEG! Da weiß ich garnicht ob es die Strecke wert ist..naja, I'll keep you updated!

Hier ist mein gestriges Outfit, nichts wirklich ausgefallenes!
Jetzt muss ich allerdings los, bis später ihr Lieben!

11 comments:

  1. Ja, die Schuhe sind wirklich klasse. Und der Schal auch... und der Rest auch. ;D Also: Grandioses Outfit, Kate. (:
    Danke für deinen supersüßen Kommentar, das ehrt mich sehr.
    Und ich bin soooo gespannt auf das, das du backen willst! Das wird bestimmt klasse.
    Ich werde morgen höchstwahrscheinlich auch backen.
    Ich weiß nur noch nicht genau was... hm, muss ich noch überlegen. :)
    Liebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris.

    ReplyDelete
  2. Those wedges are amazing! You're so pretty!
    X.

    ReplyDelete
  3. Kate! Thanks for your comment! hihi I also want to go to the Primark, but still looking for some free time to go there ;)

    Love

    ReplyDelete
  4. ich liebe deine wedges. die farbe ist der hammer <3

    ReplyDelete
  5. Danke für dein Kommentar :)
    Die Wedges sind wirklich toll !
    xoxo

    http://photos-and-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Danke, und oh ja, das war ein toller tag :)

    ReplyDelete
  7. Ich möchte auch in den Ferien nach Primark! dauert bestimmt auch bis zu 3 Stunden Fahrt dorthin, wie ist das bei dir?

    Danke für deinen Kommentar übrigens :)
    Ja meine Schwester ist (steht auch in einem Post davor oder so) in Medizin promoviert worden. :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Hallo :-)

    Hünsche Schuhe.
    Sehen sehr chic aus.

    Die Schuhe in deinem Header finde ich besonders hübsch! Sehen bezauberend aus.

    Alles Liebe.

    ReplyDelete
  9. die schuhe sind ja schöön :O
    ich bin neidisch!

    ReplyDelete