Saturday, October 9, 2010

.Autumn, the year's last, loveliest smile.

How to survive the fall time?
I'm not a big fan of fall and winter, since I get cold very easily.
However, I'm trying to see the upsides, here's what I love during the colder season:

Wie überlebe ich die kalte Jahreszeit?
Ich bin echt kein Fan von Herbst und Winter weil mir einfach zu schnell kalt ist.
Naja, ich versuch die guten Seiten zu sehen, hier sind einige Sachen die mir die Kälte versüßen:

Hot chocolate 
Heisse Schokolade
Do I need to explain this? I think hot chocolate is simply divine during fall, and it gets even better in winter. And for those really frosty winter nights, simply add a tiny shot of rum.

Ich glaube hier brauche ich nicht viel zu erläutern. Heisse Schokolade ist einfach das Beste im Herbst und Winter! Und für die Abende auf der Couch auch gerne mit etwas Rum.


Movie nights on my couch
Filmabende auf der Couch
Ok, BBQ evenings are over, so let's get cosy on the couch with some movies and a big cup of hot!

Mit Grillen wird wohl nichts mehr dieses Jahr! - Macht nichts, ich machs mir einfach auf der Couch gemütlich mit ein paar schönen Filmen.

Listening to the rain falling - inside(!)
Dem Regen beim Fallen zuhören
It's simply romantic and makes you fall asleep at night.
Einfach romantisch und perfekt zum Einschlafen!


Hot baths
Ein heißes Bad
Is there anything more relaxing than a hot bath? For that reason I will need to hit the next Lush store somewhat soon, their bathbombs look too amazing!

Es gibt doch nichts relanxenderes (?) als ein heißes Bad, dafür werde ich demnächst auch den nächstgelegenen Lush aufsuchen. Die Badekugeln sehen einfach zu verlockend aus!



Also, as always, I want to participate at some giveaways:
Und wie so oft, möchte ich bei einigen Gewinnspielen von Blogger-ladies mitmachen:

Bei der Villa Kunterbunt gibt es dieses wunderbare Set, ich hätte ja so gern die Tasche
 
 FASHION BISQUE verlost dieses girly Set:

Bei Addicted to shopping gibt es sehr schönen Schmuck zu gewinnen:
Bei 'Mit Blog, Stift und Rüssel' gibt es ein weiteres, ganz bezauberndes Set zu gewinnen:

Fingers crossed and I hope you all have a good weekend!
Wünscht mir Glück und ein schönes Wochenende!

8 comments:

  1. danke für das liebe kommentar:)
    richtig schöne header:)
    xx

    ReplyDelete
  2. der primark in gelsenkirchen ...ist meiner meinung nach noch nicht auf...wenn ich das so richtig mitbekommen habe...und frankfurt ist für mich etwas näher....aber danke liebes...für den tipp...küsschen und liebe grüße

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  4. Die Tasse sieht so süss aus! Vielen Dank fürs mitmachen am Giveway. Deine beiden Empfelungen sind sooo super! Ich liebe beide seiten vorallem Fashion Monger! <3 nicky

    ReplyDelete
  5. mir wird auch immer so schnell kalt :D

    vielen dank für deinen Kommentar :))

    ReplyDelete
  6. ich denke du hast genau erfasst was den herbst/winter wenigestens halbwegs erträglich macht :) xx

    ReplyDelete
  7. genau wegen diesen dingen liebe ich die kalten jahreszeiten, haha, einfach so schön gemütlich <3

    ReplyDelete
  8. vielen dank für deinen lieben Kommentar!
    kann auch die kälte im herbst/winter nur mit diesen Sachen ertragen!
    LG
    Aleva

    ReplyDelete