Thursday, February 17, 2011

- I'm bringing LOVELY back... (Erin Fetherston)

I thought I could return to the 'lovely things' I'd like to spread through my blog.
For this reason, I simply had to post these pictures I found here.
I adore the colours: cream, pastels and beautiful camel-tones as well as the astonishing shapes, it is all very feminine and thus perfect for spring. 


How do you like the dresses and styles? Lovely enough for my blog? ;)

Heute dachte ich, ich koennte den 'Tenor' meines Blogs mal wieder anschlagen...all things lovely, nicht wahr?
In dem Sinne, musste ich einfach die folgenden Bilder posten (link).
Erin Featherston's Herbt Kollektion gefaellt mir vor allem wegen der wunderschoenen Creme, Pastell und Brauntoenen. Alles ist sehr feminin und macht mir riesen Lust auf Fruehling!

Wie gefallen euch die Modelle? 'Lovely' genug fuer meinen Blog? ;)




3 comments:

  1. Schöne Bilder!

    Meine Güte - ich habe schon EWIG nicht mehr bei dir kommentiert, glaube ich.
    Endlich komme ich mal wieder dazu :-)
    Ich finde deinen Blog klasse,
    richtig "mädchenhaft" :-)

    ReplyDelete
  2. Hey Kate,

    Wie geht es dir?
    Ich habe das Problem, dass Lippies sich in den Garküchen absetzen generell nicht so doll. Ich verliere meine Lippenstifte immer am Trinkglas oder am Essen :-D. Ich finde nicht, dass die MAC Lippies haltbarer sind als Catrice oder Artdeco oder so. Die Farb- und Finishauswahl ist nur bei MAC groesser.

    LG

    ReplyDelete