Thursday, September 16, 2010

.H&M Online favorites.

Follow my blog with bloglovin

When i peeked into the H&M online store this morning I got pleasantly surprised,
they uploaded a whole bunch of new stuff.
I could see myself getting pretty much everything,...if it wasnt for monetary constraints I must add.
Although I have to admit, everything is still very affordable (except for that 1st purse: EUR 99)
Well, here are some of my favorites, hope you enjoy!!

H&M online hat hier in den Niederlanden heute morgen gut aufgestockt!!
Im Rahmen der Herbst-Kollektion gibt es jetzt eine ganze Menge neuer Jacken, Maentel, Pullover und was nicht sonst alles in den Herbst/Winter gehoert!
Leider gefaellt mir viel zu viel, da ich aber gerade kein Geld habe, heisst es wohl abwarten!
Preislich liegt alles in einem erschwlinglichen Rahmen (abgesehen von der 1. Tasche: EUR 99)
Hier sind meine Lieblingsstuecke, hoffe sie gefallen euch!














2 comments:

  1. Das sind richtig schöne Sachen .. wenn ich im Lotto gewinne kauf ich sie mir alle :D
    Danke für dein Kommentar, die Schuhe sind wie du schon vermutet hast von Deichmann :)

    Liebste Grüße,
    xoxo
    http://photos-and-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Vom 5. Bild das Kleid, das wollrte ich sooooooo gern haben =(
    Hier im Onlineshop ist es mittlerweile ganz raus und in den Läden gibt es das nur noch ab Größe 40....


    LG

    ReplyDelete