Thursday, September 16, 2010

Testing out my luck!

I am probably annoying you with the prize-raffles im participating in,
but apart from that the bloggers behind it are very lovely and so worth checking out!

Auch auf die Gefahr hin, euch mit den Gewinnspielen zu nerven, werde ich auch diesmal bei diesen charmanten Bloggerinnen mein Glueck versuchen:

Zunaechst gibt es bei Ein Zimmer voller Bilder 3 super sets zu gewinnen. Ich habe mich fuer das 1. entschieden, da mir noch solche Schnuer-wedges fehlen :)


Dann gibt es bei Ma chère ein weiteres tolles Set zu gewinnen, ich finde das Portmonaie besonders schoen!


Desweiteren hat Emmchen anlaesslich ihrer 100Leser ein Gewinnspiel mit Lush-Paketen als Gewinn.


Und zuletzt gibt es beim laechelnden maedchen ein weiteres Set zu gewinnen, die Clutch hat es mir besonders angetan!

No comments:

Post a Comment