Sunday, March 13, 2011

Japan Earthquake - Let's HELP!

Word's cannot describe the devastation which hit the country...
I wanted to provide you with something more than 'Pray for Japan',
Let's spread the awareness about the actual destruction.

The red cross is already accepting donations, 3EUR can make a difference, thinking this is the amount you spend on a beer on a regular weekend!

You can donate here (JustGiving.com)  or here (redcross.org)

Ich denke nicht, dass ich euch über die unglaubliche Zerstörung in Japan aufklären muss;
Desweiteren denke ich, dass ein simpler 'Pray for Japan'-Post einfach nicht genug ist,
anstattdessen versuche ich den Umfang der Zerstörung etwas zu verdeutlichen..

Auf der Seite des Deutschen Roten Kreuzes habe ich noch nichts speziell für Japan entdeckt, z. Zt werden nur generelle Spenden für Projekte angenommen. Dies wird sich vielleicht im Laufe der Woche ändern.
Alternativ akzeptieren JustGiving.com oder redcross.org bereits Spenden für das Unglück in Japan, bedenkt bitte dass 3EUR einen Unterschied machen können! Und soviel gibt man normalerweise am Wochenende für ein Bier aus...










2 comments:

  1. Finde ich sehr gut, das du dich dafür einsetzt !! Ich werd ganz sicher dafür spenden und diesmal nicht geizig sein mal Geld auszugeben. Schließlich geht es um die ERDE. Unsere Welt. Und wenn jeder um Frieden bettelt, dann muss selbst der egoistische Mensch sich mal zusammen reißen und für ein Land helfen.

    Es ist zwar ein anderes Land. Die meisten kennen weder Land, Kultur noch können sie die Sprache. Aber trotzdem sind wir alles Menschen. Die meisten haben die selbe Blutgruppe. Wir haben 2 Augen, 2 Füße, 2 Arme, wie jeder andere. Und ein Herz. Und ich finde man muss echt helfen! :)

    find ich toll, das du das rein postest! <3

    ReplyDelete
  2. habe soeben 10,- € ans DRK gespendet... finde dein Post super! x

    ReplyDelete