Monday, November 8, 2010

something kawaii?

Hello lovely readers!
The other day I found this very cute site!
I'm quite a fan of everything kawaii and kitsch, and usually I really envy the Japanese photo booths that print out these cute photo-stickers,
I guess this is as close as it gets!
Have a go yourself, it's good fun!

Hey meine liebsten Leser!!
Ich habe letztens diese Seite entdeckt.
Generell finde ich diese ganzen Kawaii Sachen extrem süß, und ich wollte schon immer einen dieser Foto-automaten bei mir in der Gegend haben. Die Japaner drucken damit diese witzigen, bunten Foto-stickers aus.... die würde ich dann überall hinkleben!!!
Jedenfalls könnt ihr auf der Seite eure eigenen Fotos erstellen, samt Rahmen, Stamps und und und!


12 comments:

  1. I love your blog!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you want...follow me!I wait you and your tips!kiss kiss ^^

    ReplyDelete
  2. Hey Kate :)
    Ja finde ich eigentlich auch. Finde es schlimm das soviele junge Leute keine Ahnung haben. Ich war letztens in Barcelona in sonem Camp als Abschlussfahrt von unserer Stufe und da wurden wir von gleichaltrigen Holländern einfach so als Nazis beschimpft... Ich finde sowas geht gar nicht. Aber das ist leider so, wenn man keine Ahnung hat...
    LG

    ReplyDelete
  3. vielen lieben dank für die lieben worte <3 das oberteile hab ich schon bestimmt zwei jahre. hab es damals im sale bei h&m gekauft. aber schau doch mal bei ebay oder kleiderkreisel, manchmal hat man ja glück und findet es :)

    ReplyDelete
  4. Wow, das ist wirklich süß. Außerdem gefällt mir das zweite Bild sehr sehr gut. Wunderschön, meine Liebe.
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Ich fühle mich geehrt. :)
    Liebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris.

    ReplyDelete
  5. Hallo!

    Ach wie süß! Das erste Bild (obere) finde ich fast noch süßer als das Untere.

    Ich habe mich auch über deinen kommentar gefreut! Ach was ich finde nicht, dass du zu viel gesagt hast. Ich freue mich doch drüber!

    Alles Liebe

    ReplyDelete
  6. hallöööchen :)

    tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte.
    aber lieber später als nie, oder? :D

    erstmal einen liiiieben danke für dein Kommi ;)
    ich habe mich riesig gefreut. hihi

    haha man habt ihr adleraugen!
    Yup ich habe mir die augenbrauen gleich mitgefärbt XD
    du wirst es nicht glauben. . .
    aber ich habe sie mir mit der selben farbe für meine haare gefärbt :S
    also ich habe sie blondiert und nochmal mit der normalen farbe rüber getan
    aber ich denke es wird dir KEINER empfehlen, dass nachzumachen. Ich persönlichh würde es dir glaube ich auch nicht weiterhin empfehlen. habe gehört, dass die augenbrauen abfallen können und naja. . ich hatte halt glück XD
    ich weiß auch gar nicht ob das stimmt. <.<

    mhh ich bin in den haarprofi-shop rein geschlendert und meinte nur zu den, dass ich blondierung kaufen will, das man auch mehr mals benutzen kann. also sin riiiesen eimer mit oxydcreme.
    die verkäufer waren nicht gerade begeistert, aber naja ok. ist ja meine sache :)
    auf eigene verantwortung haha

    so das wars von der viel schreibende grinsende frhlingsrolle

    ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen :)
    falls es fragen gibt, dann nur her damit

    lg die grinsende frühlingsrolle

    ReplyDelete
  7. Dein Header haut mich um!! Wahnsinnig toll x3

    ReplyDelete
  8. hab dich getaggt, viel spaß :)

    http://lalasbellavita.blogspot.com/2010/11/tag-now.html

    ReplyDelete
  9. haha ja, die sache ist, dass ich mathe ja verstehe haha XD
    ich stand in den letzten jahr mündlich 2+ haha
    und dann nervt er mich so
    aber ok, die sache ist ja zum glück geklärt ;)

    wie viel heller willst du dir denn die haare färben? :)
    ich bin echt schon gespannt hihi
    aber ich würd es mir überlegen, ob du wirklich blondieren willst, weil erstens die haare kaputt gehen und trotzdem orange aussehen und du dann dazu noch eine färbung rüber klatschen muss XD
    lol
    und meistens wird es noch fleckig :(
    also seeerh tricky.

    lg die grinsende frühlingsrolle

    ReplyDelete