Tuesday, November 23, 2010

REMINDER: GIVEAWAY

HEY!
I just wanted to remind everybody that was thinking of participating in my giveaway, that there are only 3 more days to enter!
Follow this link

Much success!!

HEY IHR LIEBEN!
Wollte euch kurz nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, ihr habt noch 3 Tage um mitzumachen,
Hier geht's zum Post

Viel Glück!!

2 comments:

  1. Hallöchen, meine Teuerste. :)
    Ich hoffe/denke, dass noch total viele Leute bei dem Giveaway mitmachen, denn es ist echt der Wahnsinn.
    Wie war dein Tag so?
    Ich hoffe nicht allzu stressig.
    Liebste Grüße,

    xx, Jana

    ReplyDelete
  2. Naja, einfach kaufen ist nicht so ganz einfach bei mir, leider - ich habe weder Paypal, noch eine Kreditkarte, was mich bei ausländischen Shops schon relativ stark einschränkt :( Vielen Dank auf jeden Fall für deine Anregung, die Stiefel gefallen mir wirklich gut. Ich muss morgen auf jeden Fall mal in Deichmann reinschauen! ;)
    Liebe Grüße von der Winterzwiebel. :)

    ReplyDelete