Saturday, November 6, 2010

quick outfit










































Some quick snapshots from yesterday, sorry I am not really writing a lot these days,
university got me. I have a lot to catching up to do, therefore just some quick pictures!
Wish you all a wonderful weekend!!

Hier einige Schnapschüsse von gestern. Bitte entschuldigt dass ich z.zT etwas schreibfaul bin.
Die Uni hat mich eingeholt und ich muss mich einfach ranhalten. Daher diesmal lediglich ein paar Fotos,
ich wünsche euch allen ein sehr entspanntes Wochenende!!

12 comments:

  1. Oh, das Top ist ja echt süß!


    LG

    ReplyDelete
  2. dankeschön für den lieben kommentar <3 oje, das mit der uni kenn ich auch, muss auch einiges machen und kann mich überhaupt nicht aufrappeln :( das oberteil gefällt mir sehr, woher ist denn das?

    ReplyDelete
  3. Hallo :-)

    Schönes Outfit. Ist doch kein Drama, dass du mal weniger schreibst. JEder kennt es mal Stress in Schule/Uni/Arbeit zu haben.
    Kommen auch wieder andere Zeiten.

    Alles Liebe.

    ReplyDelete
  4. das top ist von vero moda, oder?sehr schhön, hatte ich auch mal anprobiert :)

    ReplyDelete
  5. Hallo – da bin ich nochmal :-)

    Ich möchte dir hiermit feierlich den BLOGAWARD verleihen.
    Ich hoffe, dass du dich ein wenig darüber freust.
    Der Link zum Award ist hier (dort steht auch alles Weitere):

    http://venus-scribet.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blogaward-organisatorisches.html

    Alles Liebe und viel Spaß damit!

    ReplyDelete
  6. oh, danke, danke das ist ja lieb von dir <3

    ReplyDelete
  7. Also, das Oberteil ist wirklich zauberhaft! Schön kombiniert, meine Liebe. :)
    Und danke für deinen netten Kommentar, stimmt, als Geschenk wäre das echt klasse. Gute Idee!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, und besseres Wetter, als das, das ich habe! :)
    Liebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris.

    ReplyDelete
  8. Hey kate!
    Schönes outfit! Und danke für deinen kommentar auf mein blog.
    I will write something about my diet very soon! (my german is very bad!)

    ReplyDelete
  9. wauuw love the top!!

    kisses

    lifeisroyalty.blogspot.com

    ReplyDelete